Donnerstag, 31. März 2016

Eigentlich schon zuviel...

...gestrahlt haben wir am citroen 2 cv 6.
 denn es hieß, nur da wo rost ist, also partiell. und finanziell den ball flachhalten.

jetzt haben wir ein wenig mehr gemacht!
den kunden wirds freuen, denn der preis bleibt (ausnahme!!) das sah nämlich so blöde aus, dass wir vorne die gesamte firewall zum motor hin mitgemacht haben und den kofferraumboden hinten gleich mit!

die bodenbleche sind nur noch für den altmetallverwerter, da lohnte es sich nicht, dran rumzustrahlen.

hier die karosse bei anlieferung:



und hier partiell gestrahlt:



und hier partiell grundiert:


auch eigentlich zuviel sind derer die stunden, die ich heute wieder für die firma geackert habe; es sind jetzt fast 13 stunden!! und morgen gehts auch noch mal ne stunde früher raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen