Freitag, 11. März 2016

Sorgfältig...

...wird das beinschild an den rahmen der vespa angepasst, immer wieder kontrolliert.
 zuvor hatte ich aber erst mal eine weitere sandstrahlung erfolgen lassen, damit alles eine gleichmäßig rauhe oberfläche hat.



und dann wurde alles erneut frisch grundiert und anschließend in schwarz auslackiert:


alles klappt bestens!! aber genauigkeit hat seinen preis! und der preis heißt zeit!!
und davon habe ich heute nicht so viel! denn die lambretta von markus wartet schon!!
hier sind explizite blecharbeiten zu erledigen!
sorgfältig gestrahlt hatte ich die teile von frank´s lambretta. dieser war heute auf einen kurzen stipp mal da, um nach seinen teilen zu sehen.
und auch hier heißt es nun, die blechteile perfekt an den rahmen anzupassen.
tja, eigentlich wollte ich doch keine blecharbeiten mehr für meine kunden machen.... :( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen