Donnerstag, 17. März 2016

Schlingel !!!

ich schlingel ich!!!
jetzt habe ich ja doch die isetta gepostet...
und zu der gibts auch schon wieder neuigkeiten!
von unten und partiell von oben ist das gute stück nun schon mit EP gefüllert. den kann man gut erkennen, ist er doch beige-gelb!
weitere fotos gibts aber nicht! sonst bekomme ich noch ärger!

der fiat spider ist nun auch fertig gestrahlt! heute morgen war die aushilfe da und hat den letzten rest gestrahlt. der muss nun noch zumindest von unten grundiert werden.
dafür hat mir der kunde vom korrosionsschutzdepot einen riesenpott spezialhastenichtkeineahnungwasdasist grundierung mitgebracht! die muss heute noch da drauf!

und der für heute groß vom neukunden angekündigte rahmen des mg a ist bis jetzt immer noch nicht eingetrudelt! hmmmm.... ist ja sooooooo eilig und dringend... und wir würden den sofort morgen früh vorbeibringen... sülzlabersabbel... ja neee iss klaaaar!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen