Samstag, 26. März 2016

Grauenvoll !!

ich habe kaum geschlafen, weil muskelverspannungen im schulter/rückenbereich meine nacht zum tage machten! dafür bin ich heute gerädert!
trotzdem bin ich im betrieb! der buggy muss dringend fertig werden, denn der tüv endet diesen monat!
dieser hat schaltprobleme (wohl ein defekt an der schaltstange oder dessen führung, der umlenkung oder der befestigung hinten am getriebe), die dringend behoben werden müssen!

plus noch ein paar weitere kleine fehlerchen, die leider tüv relevant sind! die wisch wasch funktion geht nicht (ging noch nie! wozu auch, ich fahre das gute stück ja eh nur im sommer bei gutem wetter!! grins), die scheinwerfer müssen eingestellt werden (nachdem irgendein vollhonk an den dingern wie wild dran rumgedreht hat!! :( ) und die hupe lässt sich zur zeit auch nicht zur mitarbeit überreden!! könnte ein fehler in der lenksäule sein...mal durchmessen!


 los gehts!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen