Mittwoch, 16. März 2016

Ausgepowert und Rückenschmerzen

vollgas gegeben und die quittung bekommen!!
jetzt schmerzt die bandscheibe und ich bin vollkommen platt! daher gehts jetzt erst mal unter die dusche und dann ab nach hause!

und warum ich vollgas gegeben habe, seht ihr hier:


die musste dringend fertig werden, denn der fiat sollte ja noch von unten gestrahlt werden. da dachte ich, dass das länger dauert, aber der kunde hatte recht gut vorgearbeitet und den unterbodenschutz gut weggemacht. nach dem "auf die seite kippen" mit hilfe meines firmennachbars konnte ich direkt loslegen!


und jetzt ist der unterboden bis auf ein paar kleinere stellen fertiggestrahlt. das bedeutet: morgen früh noch den kleinen rest und dann die karosse ausblasen und vom sand befreien.
danach kommt die karosse direkt aus der kabine raus und wird grundiert, gleiches passiert mit der bmw isetta karosse.
der käfer hat noch ein wenig zeit, daher ziehe ich den "darf ich noch nicht verraten" vor. hier mal ein "getarntes" bild davon:



denn der muss gestrahlt und grundiert, sowie im unterbodenbereich auch lackiert werden. das dauert dann ein wenig, alleine schon wegen der trocknungszeiten der farben bei diesen doch noch recht niedrigen temperaturen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen