Freitag, 1. April 2016

Ausgepowert !!

so könnte man meinen derzeitigen zustand benennen!!
gestern waren es 13 stunden, die ich geackert habe.
immerhin; es ist einiges abgearbeitet worden! auch dank meines fleissigen mitabeiters.
nur leider kommt der nur auf aushilfsbasis. somit sind seine monatlichen stunden bei mir arg begrenzt.

morgen werde ich endlich an den lambrettas arbeiten können! die stehen mir schon viel zu lange rum!
und wenn das erledigt ist, komme ich endlich auch am modifizierten sr 500 tank meines bruders weiter!

neu reingekommen; eine bmw...


eine dkw hummel...



eine simson sperber...



 und eine kreidler florett...


schon abgeholt: ein citroen 2 cv6


und auf abholung immer noch wartend: eine vespa


bald abbholbereit: der rahmen des mg a mitsamt allen anbauteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen