Montag, 18. April 2016

Vespen zwischendurch

und damit der tagesumsatz auch stimmt, muss natürlich auch anderes bearbeitet werden!
man merkt, dass der sommer bald wieder beginnt; es kommen wieder vespen zuhauf bei mir im betrieb vor!! LOL!! natürlich rede ich von einer piaggio vespa!!

ende der letzten woche kamen direkt zwei davon zum strahlen zu mir. die hat mein mitarbeiter heute für mich bearbeitet.
nummer eins; eine vespa v50:

 an der muss noch einiges an silikonmasse, die das beinschild "ziert" entfernt werden!

und ihre nachfolgerin, eine pk50:

die kam noch mit ein paar anbauteilen zu mir. das strahlen ging leider nicht so gut von der hand; man hatte vor jahren mal mit der rolle einen anderen farbton aufgetragen! was für eine qual, das alles abzustrahlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen