Freitag, 22. April 2016

Eigentlich nie wieder....

...hatte ich mir die tage noch gesagt, wollte ich eine lambretta blechtechnisch bearbeiten! diese werksseitigen wurfpassungen, das gemurkse andere blech"künstler"... was soll man da noch retten???

selbst jetzt finde ich immer noch stellen, die mir nicht hundertprozentig passen. die aber schon besser sind, als das, was man damals werksseitig so zusammengeschustert hatte. da geht stunde um stunde rein, die keiner bezahlen möchte oder kann...

naja...den frust mal von der seele geredet....und dennoch...die nächste lambretta steht schon bereit. gestrahlt ist sie schon, nur fehlen noch die blecharbeiten... mal eben wird das auch hier nicht geschehen sein...

hier die eigentlich fertige udn doch nicht fertige lambretta von markus:

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen