an der motorhaube des e types ging es weiter...
die hintere kante ist über die gesamte breite mit einem profil auf der innen seite der haube verklebt. blöd nur, wenn der kleber auf der fahrerseite komplett lose ist und das blech rumwabbelt und man das vorher nicht realisiert und bald wahnsinnig wird, weil man die kante nicht an den windlauf der karosse angepasst bekommt.
also die losen kleberreste entfernen und dann alles neu mit sikaflex verkleben!
die öffnung, die irgend ein verrückter in die lufthutze reingeschnitten hatte, wohl um seinerzeit einen v8er motor us amerikanischer herkunft einzubauen, war auch irgendwann wieder verschlossen worden. aber nicht so, wie man sich das vorstellt. brutal reingeprügelt, wild verschweißt, dann einfach von außen fett verzinnt...so sollte es nicht aussehen!
bild folgt
das kann man besser machen! aber da warte ich noch auf die freigabe des kunden.
denn das ist nicht mal eben gemacht. und die haube muss dafür auch wieder abgebaut werden. da kommt doch keiner dran, so riesig wie die ist!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen