Donnerstag, 21. September 2017

Tür Nummer 1

okay, der türrahmen nummer 1 ist geschafft!!

die neuen bleche sind eingeschweißt.

auf dem ersten bild seht ihr den ersten türrahmen gestrahlt, noch mit den schrottblechen drin:


hier seht ihr das erste neu eingesetzte blech:


und nachdem etliche spannungsrisse, durchrostungslöcher und ähnliches zugeschweißt waren, kam das untere abgekantete blech an die reihe. alles wurde schön auf stoß eingeschweißt und verschliffen!


und morgen kommt nach dem nachstrahlen die grundierung drauf! außerdem werden noch zwei kleine bleche eingenietet, von denen eines ebenfalls neu angefertigt werden musste, weil es vollkommen desolat ist!
dann wird vorlackiert. und wenn die bleche getrocknet sind, wird die außenhaut wieder über den türrahmen gezogen.
zum glück ist tür nummer 2 nicht so kaputt. aber trotzdem will ich mal schauen, was mich an der noch so alles erwartet, wenn die türhaut ab ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen