Donnerstag, 21. September 2017

Schlimmer gehts immer...

nachdem die außenhaut vom innenrahmen der türe abmontiert war und das war gar nicht so einfach, da man an unmöglicher stelle den innenrahmen mit der außenhaut per punktschweißung verbunden hatte, kam noch mehr mist zu tage...

zwei bleche reingebraten, die anscheinend am originalteil vorher schon dem rostfraß zum opfer gefallen sind. nicht schön! das muss raus!



vorher erst mal die außenhaut gerichtet, von innen gestrahlt, die 4 löcher zugeschweißt und verschliffen, dann die umlaufende bördelkante gerichtet. das sieht dann schon ganz anders aus!!

hier schon gestrahlt...




und hier bereits geschweißt und verschliffen, dann mit einem reaktionsprimer versehen. da gammelt so schnell nichts mehr!






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen