Mittwoch, 13. September 2017

Jag Update

okay, schon einige zeit habe ich nichts mehr hier im blog gepostet. es wird wieder zeit!!

heute gibts neues zum jaguar. nicht dass ihr denkt, ich würde nichts machen...  ;)

arbeit ist genug da!! fast schon zuviel!!!
,
zerlegt konnt ich die einzelnen rahmenteile des vorbaus natürlich viel besser bearbeiten. nach dem strahlen kam eine grundierung drauf. so ist erst mal einer wieder beginnenden korrosion auf ansonsten blankem blech einhalt geboten.

und hier ist der rahmen mit ein paar schrauben wieder an der karosse fixiert:


und mit den kleinteilen sieht es auch schon wieder recht gut aus; nachdem die teile durch das strahlen von farbe und rost befreit wurden, gingen diese in die galvanik und erhielten eine hochwertige gelbverzinkte oberfläche:


alles, was aktuell nicht gebraucht wird, kommt sortiert in tüten hinein. so findet man hinterher bei der montage alles viel schneller!!

hier die gelb verzinkten bremssättel mit weiteren anbauteilen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen