Montag, 4. September 2017

Schwerer Fall...

von karies...im blechbereich der px vespa!!!

hier ist echt ne menge zu machen!
zuerst ging es samstag mal an das abstrahlen der unbekannten schwarzen plempe, die auf dem reproblech drauf ist.
nachdem am unterboden die fragmente des alten bleches enfernt waren, musste erst mal ein wenig das blech gerichtet werden, dann wurde nachgestrahlt.


heute werden dort kleinere löcher erst mal zugeschweißt und verschliffen, dann kommt grundierung in das rep. blech und auf den boden unterhalb drauf.
ein auslackieren der bereiche vor dem zusammenschweißen ist natürlich ein muss; schließlich will man ja dort keinen rost mehr haben!!
bilder später am tag... ;) jetzt erst mal weitermachen mit den blecharbeiten...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen