Freitag, 10. Juli 2020

Doppelpack

es geht aktuell an beiden vespa rollern weiter!

heute morgen habe ich vor der arbeit noch neues blech beim metallbauer besorgt. denn mit erschrecken musste ich gestern feststellen, dass meine bestände an rep. blech aufgebraucht waren!

vespa nummer zwei, die ältere, also die vna, bekam mit den resten, die ich noch hatte, die rausgerissenene reste des hecks instandgesetzt, ausserdem habe ich noch einige bohrlöcher, die nicht original waren, zugeschweißt und verschliffen.
eine seitenbacke und ein vorderes schutzblech, beide arg verbeult, wurden gerichtet und teils geschweißt. der neue boden der vnb wurde gestrahlt, nachdem die ganze ölschutzschicht mittels verdünnung abgewischt war. was eine schmiererei!! anschließend wurde alles grundiert.


heute morgen ging es dann mit dem austrennen einer partie des bodens an der vna weiter. die war arg löchrig und nach dem austrennen offenbarte sich das ganze ausmaß an rostbefall. hier wird jetzt als nächstes gestrahlt.

mehr später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen