Dienstag, 14. März 2023

Speichendesign

echt ärgerlich. in der oberfläche der einwandfrei gestrahlten felgen sind durch ausgasen beim erwärmen der felgen im ofen winzige luftblasen aufgestiegen, die die oberfläche der pulverbeschichtung aussehen lassen, als ob man vereinzelte kleine sandkörner auf die oberfläche gelegt hätte.

was auf einen meter entfernung gut aussieht, ist beim näheren hinsehen eher schlecht.

ein schleifen und erneutes pulvern hatte leider nicht den gewünschten erfolg gebracht. nun sahen sie noch schlechter aus, als beim ersten mal...


und nun heißt es entweder chemisch entlacken und alles nochmal neu machen lassen, geld ohne ende darin versenken, oder einen befreundeten lackierer alles schleifen lassen und überlackieren lassen. aber auch das wäre nicht umsonst...

hauptsache der kunde ist zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen