Montag, 26. April 2021

Wieder volle Hütte !

 

oh mann...wieder volle hütte. kaum noch platz. zum glück wird morgen das ford chassis abgeholt. 



und die tage geht sicher auch noch das jeep chassis nebst einem satz dazugehöriger felgen raus.

frisch reingekommen sind ja ein volvo p1800 und einige karosserieanbauteile.

außerdem von einem anderen kunden vom gleichen fahrzeugtyp die gleichen abauteile; 2 hauben und zwei türen.

der volvo kunde, der mit die karosse gebracht hatte, hatte vermutet, dass es sich bei der schwarz weiß abgebildeten  fotografie auf dem blog um einen bereits gestrahlten bereich handelte. daher kam er eben vorbei und sah sich sein auto an. mit ein wenig verwunderung natürlich.

gestrahlt hatte ich davon noch nichts, es sah halt nur so aus...leider ging heute mal wieder alles durcheinander, sodass sich der von mir gesteckte zeitplan in wohlgefallen auflöste!

sehr ärgerlich, wenn industriekunden einem mal wieder einen strich drurch die rechnung machen...kommt ja in letzter zeit häufiger vor...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen