Donnerstag, 1. April 2021

Schütze

 

ja man könnte meinen, ich rede von sternzeichen.

weit gefehlt. es handelt sich um bauteile meines kompressors, die nicht so arbeiten, wie sie sollen. diese sind für die ansteuerung vom motor und dem gebläse zuständig. 

und wenn dann zum beispiel das gebläse auf einmal nicht mehr geht, die temperatur immer höher steigt und eine schutzschaltung dann den kompressor ausschaltet, ist halt ende im gelände! 

so steht derzeit der kompressor still. mein firmennachbar kümmert sich gerade darum, neue schütze zu besorgen, nachdem er beim durchmessen diese als schuldige entlarvt hatte. Einer hing komplett fest, der andere klemmte bereits!

und vielleicht ist dann das problem mit der technik gelöst und ich kann weiterstrahlen!

so stay tuned...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen