Mittwoch, 6. Juni 2018

Neuzustand

dieter kam gestern abend spät noch bei mir im betrieb vorbei und präsentierte mir zu recht mit stolz seinen gerade fertig gestellten golf 2 gti 16v im neuzustand! für ihn hatte ich unzählige teile gestrahlt und verzinken lassen.


der wagen hat in der tat schon über 250.000 km gelaufen und wurde in 4 jahren akribisch restauriert. der motorraum sieht aus, als wäre der wagen gerade erst ausgeliefert worden (leider habe ich davon kein foto).
natürlich hat er einige verbesserungen erhalten; ein sehr gut gemachter zylinderkopf bringt mehr leistung, schaltwegverkürzungen machen das schalten einfacher und schneller! die optisch zum wagen super passenden bbs felgen sind auch montiert, der serienmäßige frontschürzenspoiler mit den lufteinlässen für die bremsen ist auch an seinem platz.
dafür gabs vom sachverständigen auch die bestnote!! chapeau mein lieber dieter!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen