Dienstag, 12. Juni 2018

Frickelei Teil 1

so kann man das nennen, was die vorbesitzer und werkstätten an der front des jaguars "vollbracht" haben!!

murks und company sage ich dazu!!
merkwürdig eingesetzte bleche, keine vernünftig ausgebeulten blechschäden, dafür aber zinn und spachtelorgien. das muss doch nicht sein!

hier ein bilder dazu...ich denke bilder sagen mehr als worte!

(öffnung für stoßstangenhalter)


(blick in die öffnung der scheinwerferaufnahme/blinker)


löcher, die nicht passen oder gar nicht da sind, ersatzteile von limora, die aussehen, als wären sie für ein anderes auto...
hier der chromring links...auf den ersten blick schön anzusehen...


wenn da nur nicht ein kleiner spalt wäre...


gleiches gilt für das aftermarket glas...man beachte den finger, der unter dem glas noch dazwischen passt...


da kann man nichts anpassen. ich werde jetzt die karosse so ausrichten, dass die spaltmaße einwandfrei sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen