Donnerstag, 24. November 2016

Überall Gammel !!

nach dem auftrennen des bodenbleches der58er acma vespa kam wesentlich mehr zum vorschein, als es zuerst aussah (zumindest das, was man vorher sehen konnte, ließ einen kleinen "vorgeschmack" auf das, was noch kommen sollte, zu).
so ist der bereich der seilzüge komplett rostdurchfressen gewesen!!
alle röhrchen waren auf den letzten zentimetern quasi nicht mehr existent. der doppelte blechbereich in dieser region war ebenfalls komplett durchrostet.



ebenfalls war im vorderen rundungsbereich nach oben zur kaskade hin das doppelte blech nur noch fragmentös vorhanden!! :(



nur ein rigoroses austrennen und erneuern dieser partien hilft, dem rost auf dauer bei zu kommen!!
und so sieht es derzeit aus:



das ist natürlich wesentlich mehr arbeit, als anfangs kalkuliert. hoffentlich klappt der abgabetermin! jetzt gehts erstmal in die strahlalle, damit der innentunnelbereich gestrahlt werden kann! dann sehen wir weiter!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen