Freitag, 25. November 2016

Junge Junge...

...was eine maloche!!

die 58er acma vespa war echt ne harte nuss! doch auch die ist nun geknackt!!

nach unzähligen blechen, die angefertigt und vorgrundiert, eingeschweißt und verschliffen werden mussten, ist es nun doch endlich geschafft!

die letzten teile sind grundiert und gerade am trocknen, der morgige abgabetermin kann eingehalten werden!
knapp über 13 stunden nur an blecharbeiten...mannomann!!!

aber jetzt steht sie wieder da wie aus einem guß!!

hier noch ein paar impressionen der arbeiten...

seitlicher aufbaubereich vorgrundiert...

 mitte und links das gleiche...

tunnelbereich ausgrundiert und schrägenbereich hinten partiell erneuert...


seitliches deckblech angefertigt und eingeschweißt, inneres kantenblech unten eingeschweißt und vorgrundiert...

äußeres kantenblech angefertigt und angeschweißt, beide bleche verputzt.
neue röhrchen für die bowdenzüge eingeschweißt, tunnel auslackiert...

bodenblech im innenbereich ebenfalls vorlackiert...

vorderes verstärkungsblech neu eingeschweißt und grundiert...



von den letzten arbeiten habe ich gar keine fotos gemacht. ich war wie im rausch, dachte nur noch, das gute stück fertig zu bekommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen