Mittwoch, 9. September 2020

Ne Vespa zwischendurch

...musste ich mal wieder strahlen. die vermeintlich ach so gute karosse ist reif für den karosseriebauer, der viiiiel zeit hat. also nicht für mich!

denn nach dem strahlen erwartete mich das hier:


ein fetter unfallschaden mit knick im tunnel und dem frontblech. natürlich wurde der knick mit reichlich spachtel kaschiert. 

der gesamte boden war mitsamt seinen verstärkungstraversen und knotenblechen ebenfalls durchrostet.


bei den seitenbacken wurde nachträglich gebohrte löcher ebenfalls mit spachtel verschlossen. dort waren mal zusätzliche gepäckträger oder anderer tinneff montiert.

und das vordere beinschild hatte durch den treffer auch gut was abbekommen:


auch wenn ich mich damit ja mittlerweile gut auskenne; der geknickte rahmen, gerade bei solch einem weichen aufbau, ist nicht wirklich gut.
da ist erst mal eine rücksprache mit dem kunden nötig...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen