Freitag, 7. Juni 2019

Sowas von durch...

...bin ich heute! gestern schon akkord am jaguar e type gearbeitet, heute die arbeiten daran beendet. was ein horror. kleberreste, dichtungsmassenreste, unterbodenschutz...alle klassiker, die ich nicht beim strahlen gebrauchen kann. und die aber alle noch reichlich am fahrzeug dran waren!!
jetzt bin ich soweit durch...

bild folgt

dienstag gehts am anderen e type weiter...haube anpassen, beule aus dem linken radlaufbereich entfernen, scheinwerfereinfassungsbleche weiter anpassen, front weiter ausbeulen (habe ja jetzt den spotter für die beulen, an die man von hinten nicht dran kommt ;) !!)

für die anpassung der haube habe ich mal ein paar bleche in zwei verschiednen stärken wasserstrahlschneiden lassen.

bild folgt

die türen sind soweit schon fertig und passen gut.

bilder folgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen