Montag, 24. Juni 2019

Eine Schwalbe macht schon einen Sommer !!

bei den temperaturen macht eine schwalbe schon einen sommer! es ist extrem warm, die arbeit schleppt sich so dahin.

und es gibt wieder neues zum thema schwalbe, simson schwalbe, um genau zu sein! ein junger mann brachte mir mit seinem vater zusammen ein vater sohn projekt zur bearbeitung. klasse sache, wie ich finde!
denn das mache ich ja gerade auch mit meinem sohn. wir bauen einen kartrahmen selber und implementieren dann die technik.

aber weg von mir und meinem sohn hin zum vater sohn projekt aus der kundschaft.

hier die angelieferten teile zur bearbeitung:


zuerst werden mal die verbliebenen anbauteile demontiert und eingetütet. dann wird passend abgeklebt (der luftsammler geht irgendwie nicht raus. das ist mir ein dorn im auge, da ich so nicht gut am rahmen strahlen kann. mal schauen, wieso der nicht abgeht...?) und anschließend wird fein gestrahlt!

merh dazu in einem späteren blogeintrag! wir lesen uns!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen