Freitag, 30. November 2018

Sein oder nicht sein ??

...oder besser; muss das sein oder können die nicht anders??

die reproeinsätze für die scheinwerfer beim jaguar e type waren alles andere als passgenau.

sagen wir es mal so; sie sind, oder sollen für diesen fahrzeugtyp sein...

hier zwei bilder; bild eins zeigt den neu gerundeten einsatz (hinten) und den zweiten noch nicht bearbeiteten (im vordergrund):


das zweite bild zeigt einen riesenspalt zwischen außenhaut und dem innenblech. dass das so nicht original sein kann und bei regen der ganze scheinwerfereinsatz durch spritzwasser und dreck verunreinigt werden würde, ist klar!


das sieht von vorne gar nicht so wild aus, ist aber ein klares "no go" !!


 und wenn jetzt der fehlende streifen angefertigt und angeschweißt und verschliffen ist, ist wieder ne stunde rum! na supi!denn für rechts muss da sgleiche ja nochmal gemacht werden! 😔


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen