Freitag, 30. November 2018

Falsche Halterungen

am heck des jaguars waren mal andere stoßstangenhalterungen angebracht worden. diese hatte man innen auf zusatzplatten angeschweißt. das hielt von zwölf bis mittag! 😂 winzige nieten hielten alles in position...

das entfernen dieser "gewindebolzen mit grundplatte" war also nach dem ausbohren der nieten eine schnelle nummer (zum glück!!).

hier seht ihr unter der grundierten karosse einige unschöne verzinnungsarbeiten, die irgendein pfuscher durchgeführt hat. darunter eine der öffnungen für die befestigung der stoßstangenecken.


einer der vier punkte, an denen die stoßstange hinten "befestigt" wird. die stoßstangen dienen hier anscheinend nur dekorativen zwecken...


das haubenspaltmaß sieht hier nicht schlecht aus, tatsächlich steht die haube seitlich viel zu weit ab. somit ist hier noch eine menge handlungsbedarf!


bei der stoßstangenecke vorne rechts sieht es nach ein paar beherzten schlägen von innen mit meinem gummihammer schon viel besser aus:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen