Freitag, 26. Januar 2018

Restarbeiten Jaguar E Type Türe links

Heute ging es am Jaguar E Type endlich weiter.

Die letzten Tage und Wochen waren doch recht turbulent und meine Arbeitsplanung wurde mehr als einmal über den Haufen geworfen!!

Die linke Türe musste noch fertig gestellt werden. Dazu mussten die Gehrungen der umgefalzten Bleche noch verschweißt und verschliffen werden.
Hier seht ihr die Bereiche allerdings schon geschweißt und geschliffen (ein vorher Bild gibbet nich!!):



Der Bereich der vorderen Türrundung zum Kotflügel hin war an mehreren Stellen eingeschnitten. Das sah nicht schön aus, da dann stufenweise eine "Abrundung" entsteht. Das wird nun nachgearbeitet und verschweißt, danach verschliffen.


Am hinteren oberen Ende der Türe musste noch der alte Zinn entfernt werden, damit auch da geschweißt werden konnte...hier seht ihr den Bereich allerdings schon partiell vom Zinn befreit und geschweißt, allerdings noch nicht verschliffen.


Wenn alles verschliffen ist, muss auch hier wie im original wieder aufgezinnt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen