Montag, 30. Oktober 2017

Jaguar E Type Karosseriebau oder...zu viele Projekte

der jaguar läuft, die karosseriebarbeiten gehen voran.



sicher dauert es noch ein wenig, bis ich hiermit durch bin. auch heute, an einem brückentag, bin ich am ackern. genau wie die restliche woche, an der alle aus drei urlaubstagen eine ganze woche machen!! aber sonst machts ja keiner!!

so, wieder steht ein weiteres projekt an; dieses mal ein 1302er käfer cabrio. höchstwahrscheinlich rottedurch, denke ich, dass auch hier das volle programm ansteht.
bestimmt wieder schweller, endspitzen, napoleonhut und der ganze restliche kokolores. dabei sollte anfangs nur mal schnell tüv drauf kommen... ich lach dann später!
bilder habe ich noch keine weiteren seit damals gesehen, aber das schlimmste bereits erahnt. dass das aber bis rauf zum oberen türscharnier alles durch sein soll... mal sehen, was nach dem trockeneisstrahlen zum vorschein kommt.

bilder, wenn sie da sind!  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen