Samstag, 28. Oktober 2017

Nochmal das Ganze...

nachdem die vorgekanteten türhäute beim jaguar e type j mal so gar nicht gepasst haben, mussten diese neu angepasst werden!
angefangen habe ich mit der linken seite. da war zum schweller hin null spalt vorhanden. und auch nach vorne und hinten zu a- und b- säule war viel zu wenig platz! also die türhaut abgarnieren vom innenrahmen und die abkantungen beseitigen. dann die bereiche, die die türhaut abdecken soll im einstieg penibel genau vermessen und auf die außenhaut übertragen. die gerade kante unten an der abkantbank neu abkanten und die abgerundeten vorne und hinten mittels ausbeuleisen manuell anpassen. was für eine ackerei!!
aber jetzt sieht es gut aus! im hinteren bereich muss nur noch minimal an der b-säule aufgezinnt werden, an der unterkante der türe muss noch ein wenig glatter gebördelt werden, dann ist der minimale "bogen" auch geschichte... und dann ist die linke seite schon fertig. "schon"...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen