Donnerstag, 27. Juli 2017

Heizkörper...

und andere Sachen, die tierisch aufhalten...

vor einer woche bekam ich drei heizkörper zur bearbeitung. nun gut dachte, kann ja soo lange nicht dauern...gutes angebot abgegeben...und auftrag erhalten!
aber weit gefehlt!! mehrere schichten farbe, aufgetragen mit dem quast (sah zumindest an einem der drei so aus!!!), läufer ohne ende, eine beim strahlen schlecht zugängliche heizkörperform, kurzum, der supergau!
kalkulation für die tonne!! eine dermaßen große draufzahlnummer... super ärgerlich! trotzdem; es muss gemacht werden!
nun sind die teile endlich fertig, die woche ist fast rum. klasse!! grmbl!!!


schneller ging es da mit den restlichen teilen vom volvo p 1800 s coupé. türen und hauben mussten noch fein gestrahlt werden. das hat alles bestens geklappt. nun ist auch schon auf einigen teilen grundierung drauf...


ärgerlich aber auch hier wieder, dass nicht immer alles glatt läuft; eine der hauben hatte noch minimale staubreste im innenrahmen "gebunkert"; beim drehen der gerade frisch grundierten haube rieselte es heraus auf den noch nicht trockenen grundierungslack! alles mit verdünnung abwischen, ein erneutes ausblasen der haube und das ganze nochmal!!!  :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen