Mittwoch, 21. Dezember 2022

Provisorisch

...habe ich den Unfallschaden am Hyundai der ältesten Tochter erst mal instandgesetzt.

Hinter dem Stoßfänger war dann doch was mehr kaputt, als zuerst vermutet.

Die Quertraverse, die den Scheinwerfer mit ihren (abgebrochenen) Führungen in Position hält. Ein krummer Halter, der Kotflügel  und Stoßfänger zusammenhält, eine gebrochene Führung, die die Kotflügelkante an sich stabilisiert, eine Innenradhausverkleidung, die mittig fast komplett durchgebrochen ist und ein Wischwaschbehälter, der gerissen ist. 

Den Halter konnte ich richten, das Innenradhaus mit einem Alustreifen und zwei Schneidschrauben wieder provisorisch fixieren.

Der neue Kotflügel wurde montiert.

Der neue Scheinwerfer erhielt die alten Glühbirnen vom defekten.

Ein wenig Panzertape hält die Kant der (noch alten) Frontstoßstange am Kotflügel.


Die passende Farbe, Klarlack und Haftvermittler für die neue Stoßstange ist bestellt.

Jetzt kann das Töchterchen erst mal weiter rumdüsen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen