Montag, 3. Januar 2022

Und es geht los!

der eigentlich erwartete ansturm an anrufen und türe klingeln ist bisher ausgeblieben. ich habe erst mal die telefonliste derer abtelefoniert, die mich in der woche nach weihnachten kontaktiert haben. auch nicht wenige...

nun ja, jetzt wird erst mal nach dringlichkeit gesichtet, geordnet, aufgeräumt und geputzt. 

derweil muss ich mir aber auch noch gedanken darüber machen, wie ich in der halle mehr platz schaffe.

durch den kauf eines weiteren käfer cabrios ist der platz mittlerweile extrem rar geworden.

die teile, in dem falle das dazugehörige fast fertig restaurierte chassis...

bild folgt

...hängen mittlerweile am kran.

mal sehen, was mich die nächsten tage an neuaufträgen im bereich oldtimer so alles erwartet...

wir lesen uns!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen