Donnerstag, 9. September 2021

Lang ists her...

...seeehr lang!

vor ca. 35 jahren hatte ich mal eine zeitlang mein auto defekt und musste mit dem bus zur arbeit fahren.

ein guter freund von mir hatte damals ein schwarzes garelli mofa, dass er mir zwei wochen lang zur verfügung gestellt hat.

ich sah darauf aus, wie ein affe auf dem schleifstein...um es mal gelinde auszudrücken! 

aber ich war wenigstens mobil und musste nicht 40 minuten mit dem bus durch die stadt zur Arbeit jückeln...

genau dieses gute stück hatte mein freund nie weggeworfen. jetzt begann er die restaurierung. 

zerlegt war es schnell, ich bekam es gestern in einzelteilen und heute abend wird es schon wieder abgeholt, damit es zum pulverer kann.

hier die vorher/nachher bilder:


 
 
Und einen Ford Taunus P5 Limousine hat er auch noch! Der kommt danach dran...später...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen