Dienstag, 5. Mai 2020

Ausblasaktion...oder der Kunde ist König !!

der bmw 02 ist nun endlich soweit gestrahlt, dass er seine schützende grundierungsschicht bekommen kann. vorab muss natürlich noch alles an sand und staub in und auf der karosserie entfernt werden.

bild folgt

die letzten strahlarbeiten an der karosserie gestaltenten sich ein wenig schwieriger, als erhofft, da die karosserie einen hilfsrollrahmen hatte, der teilweise den unterboden verdeckte und die dahinter liegenden bereich schwer zugänglich machte.

ausserdem war auch hier leider nicht so vorgearbeitet worden, wie ich es gerne gehabt hätte. laut kundenaussage wäre das aber nicht schlimm und ich sollte das so lassen, wie es ist, wenn noch rückstände nach dem strahlen zurücbleiben.
okay, der kunde ist könig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen