Dienstag, 20. März 2018

BMW E3 Kotflügel Blecharbeiten

gestern ging es mal am kotflügel eines BMW CS 3.0 weiter. nachdem der kotflügel gestrahlt war, zumindest, das, was möglich war, konnte ich den bereich des stehbleches im a-säulenbereich nicht nur außen, sondern auch innen instandsetzen. hier bereits fast fertig:


außerdem war vorne in der blinkeraussparung nach dem strahlen ein hässliches loch zum vorschein gekommen, dass seinerzeit nur mit spachtel zugeschmiert wurde. hier seht ihr den bereich schon verschweißt und fast fertig verschliffen:


da der innenbereich des kotflügels leider mit einer bitumenschicht überzogen war, musste das zeug auch runter. dafür kam der heissluftfön zum einsatz. und es fand sich darunter natürlich der zu erwartende flugrost.




auch seinerzeit nur übergesprüht. so was geht natürlich gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen