Mittwoch, 2. August 2017

Blecharbeiten Vespa

heute ging es endlich an die blecharbeiten der blauen vespa pk.



hier nach dem strahlen; der gesamte kabelbaum blieb im roller, musste daher komplett abgeklebt werden.



die vespa brauchte dringend einen neuen boden. der kunde hatte für einen adäquaten ersatz in form eines neuteils gesorgt. hier schon gestrahlt und grundiert:


damit das eingebaut werden kann, muss natürlich das alte blech erst mal raus! mittels flex und fächerscheibe wurde alles an schweißpunkt- und blechresten entfernt, dann wurde der tunnel innen nachgestrahlt. zwei kleine löcher kamen zum vorschein, die aber mittels schweißgerät schnell verschlossen werden konnten.
das neue blech wurde angepasst und vorgrundiert, sowie -lackiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen