Der war beim Käfer von Sebastian dringend nötig!
Endspitzen hinten erneuern, innere Knotenbleche im Motorraum erneuern, Heckabschlussblech instandsetzen, Frontschürze erneuern, die Anschweissbereiche an den Seitenteilen vorne instandsetzen, beide Schweller und angrenzende Bereiche an den A- und B-Säulen instandsetzen, Seitenteile vorne und hinten unterhalb instandsetzen, Radhausbereiche über den Hinterachsdrehstäben komplett neu bauen, Reserveradmulde erneuern, Napoleonhutbereich an der Spritzwand instandsetzen,Türen instandsetzen, Haubenrisse vorne schweißen, Scheibenrahmen hinten instandsetzen, usw......
Das alles macht man nicht mal eben! Es soll alles korrekt bearbeitet sein, Schindluder wurde an dem Wagen schon genug durchgeführt!
Einmal richtig lautet die Devise!
Bilder zur Karosserieinstandsetzung auf meinem Blog www.prostreetnotch.blogspot.de .
Bevor ihr fragt; NEIN, ich führe keine Karosseriearbeiten an Fahrzeugen mehr durch! Der Aufwand ist einfach zu groß, die Zeit dafür zu knapp! Meine privaten Fahrzeuge stehen rum , werden nicht fertig, haben teilweise schon einen Wartungsstau und die nächste Oldtimersaison ist schon fast in Sicht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen