Freitag, 30. April 2021

Das Volvo Desaster

ihr hattet ja schon einiges zum volvo gelesen. dieses auto schlägt nun fast meinen bisherigen "rekordhalter" ein mercedes benz w111 cabriolet, was die strahlzeit angeht.

nur der mb hat noch zwei stunden mehr von meiner sandstrahlerischen zuneigung erhalten müssen, als der volvo.

glück für den kunden, dass er einen maximalpreis bekommen hat, der am ende von mir nicht überschritten wird. 

man kann das ja nun wirklich nicht erahnen, was da wirklich an monströsen spachtelorgien und grauseligen blecharbeiten zu tage gefördert wird. das ist halt mein unternehmerisches risiko.

schlecht für mich, gut für den kunden. aber das wohl des kunden ist mir sehr wichtig. 

hier ein bild des auf die seite gelegten volvos kurz vor strahlbeginn des unterbodens:

die dachhaut wird natürlich auch noch fertig gestrahlt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen